DOKU3

Nachrichten- und Dokumentenmanagement

Doku3 ist eine webbasierte Nachrichten- und Dokumentenverwaltungsmodul, welches aus den LOGA Modulen LOGA3, HRBC, PAYROLL, TALENT und sonstigen HR-Modulen flexible Funktionen bietend, Dokumente für die Verwaltung der Nachrichten generiert.

DOKU3

Levelezés és dokumentáció
menedzsment

A Doku3 egy WEB alapú levelező és dokumentum kezelő modul, mely folyamatorientáltan dokumentumokat generál a LOGA modulok LOGA3, HRBC, PAYROLL, TALENT és egyéb HR modulokból rugalmas funkciókat biztosítva a levelezés kezelésére.

Im Rahmen des Erstellungsablaufs begleiten wir den Benutzer von Anfang an mit Anweisungen in dynamischen Dialogpanelen, mit welchen man die definierten Variablen und Textboxen im Dokument angeben, ändern und entfernen kann.

Die Erstellung von Dokumenten kann sogar eine aus dem BIG DATA abgefragte Schablone helfen. Die statischen und dynamischen Textmodule werden laut den Daten des LOGA Systems oder laut den vom Benutzer abgefragten Daten und der intelligenten Interaktion der Vorschriften erstellt.

Das webbasierte DOKU3 Dokumentumbearbeiter bildet die Grundlage für die Erstellung, Verwaltung und Administration der im System befindlichen Dokumenten.

A létrehozási folyamat során a felhasználót a kezdetektől a végéig egy dinamikus párbeszédpanel útmutatással vezéreljük, amellyel megadhatjuk, megváltoztathatjuk és eltávolíthatjuk a dokumentumban definiált változókat és szövegblokkokat.

A dokumentumok létrehozását akár BIGDATA -ból lekért sablonok segítheti. A tervezés statikus és dinamikus szövegmodulok, a LOGA rendszerek adatai, vagy a felhasználó által bekért adatok és szabályok intelligens interakciója alapján készül.

A webes DOKU3 dokumentumszerkesztő képezi a rendszerben levő dokumentumok létrehozásának, kezelésének és adminisztrációjának alapját.

Dokumente können mit den HR-Aufgaben verknüpft werden und so nachhaltig und effizient die Administration oder die Ablaufplanung des Unternehmens verbessern. Die Zentralisierung dieser Dokumente sichert, dass im kompletten Entgelt- und HR-Ablauf einheitliche Dokumente erstellt werden und die eingebauten Schablonen und Erklärungen den gesetzlichen Vorschriften entsprechen.

Die im Doku3 erstellte endgültige Dokumente kann der Angestellte in seinem eigenen Self-Service Cloud oder am Handy anschauen. Die Dokumente können als PDF-Datei heruntergeladen oder automatisch per E-mail weitergeschickt werden. Man kann sie als Anfangsschritt für den Ablauf des gemeinsamen Unterschriftes nutzen. Sie sind in der Personalakte archivierbar oder als Anlage für weitere HR-Abläufe versendbar.

A dokumentumok összekapcsolhatók a megfelelő HR feladatokkal, és így fenntarthatóan és hatékonyan javíthatják az adminisztráció vagy a vállalat folyamatszervezését. E dokumentumok központosítása biztosítja, hogy egységes dokumentumok készüljenek a teljes Bér és HR folyamatban, és a beépített sablonok, nyilatkozatok  megfeleljenek a törvényi előírásoknak.

A Doku3 ból létrehozott végleges dokumentumot a dolgozó megtekintheti a saját önkiszolgáló felhőjében, mobilján és letölthető PDF-fájlként, automatikusan e-mailben elküldhető, együttes aláírási folyamat indítóként használható, archiválható a személyi állományban vagy mellékletként küldhető a további HR munkafolyamatokhoz.